The Airborne


 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung bei Airbone Camp

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tryce
Gast
avatar


BeitragThema: Bewerbung bei Airbone Camp   Fr Sep 04, 2009 11:27 pm

Hi^^ erstmal. Eure aufnahmebedingung sind zwar 5mio Punkte, aba ich wollt am fragen ob ihr auch ausnahmen macht ???
Ich versuchs einfach mal ^^
So, ich heiß in Rl Ralf, und bin stolze 15 jahre Jung (isn scheiß alter -.-)
Punkte hab ich derzeit 2,2 mio, mach aba auch jeden Tag welche.
Hab 18 Gebiete (zwei 9er Blocks). Die koords von meinem Hg sind 65/39.
Aktivität.... Ich bin halt jeden tag mindestens einmal on, meistens aba öfter.
Frühere Allianzen waren Battlefield/Mittelerde und derzeit die Bruderschaft, bei der ich aber vor hab auszutreten, aus dem einfachen grund, weil dort einfach nichts mehr los is, kaum ally mitglieder, der ally Leader schon seit 18 Tagen off, der co leader seit 10 tagen und die Kommunikation hat auch sehr stark nachgelassen (leider ;_Wink.
Ich bewerbe mich aus folgendem Grund bei dieser ally, weil sie 1. eine gute ist und zweitens, bin ich davon überzeugt, dass diese hier auch eine Kontaktfreundlich ally ist und auch etwas los ist hier, also mal in skype chatten oda sich einfach so im chat oda per pn unterhalten.
Wenn ich aufgenommen werde, werde ich mich natürlich im Forum anmelden, sofern ihr dass wollt^^
So, was ich sonst schreiben könnte weiß ich nich, außer dass ich mich für meine miserable rechtschreibung entschuldige ^^"
Ich hoffe das beste und bis dahin alles Gute =D
Nach oben Nach unten
Tactical Striker
Foren Master
Foren Master
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1708
Alter : 26
Ort : Detmold
Anmeldedatum : 16.01.08

BeitragThema: Re: Bewerbung bei Airbone Camp   Sa Sep 05, 2009 9:12 pm

Ich werde eine Umfrage starten!
Schau wegen eventuellen Rückfragen täglich vorbei!

3 TAge wird es ca. Dauern.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://airborne-forum.manageboard.com
Tryce
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bewerbung bei Airbone Camp   Sa Sep 05, 2009 10:57 pm

ok, danke^^
Werd ich machen.
So, dann hoff ich mal des beste^^
Nach oben Nach unten
Tactical Striker
Foren Master
Foren Master
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1708
Alter : 26
Ort : Detmold
Anmeldedatum : 16.01.08

BeitragThema: Re: Bewerbung bei Airbone Camp   Di Sep 08, 2009 6:32 pm

Du darfst dich bei uns bewerben!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://airborne-forum.manageboard.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung bei Airbone Camp   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung bei Airbone Camp
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Airborne :: Aussenpolitik :: Bewerbung-
Gehe zu: