The Airborne


 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 WINDOWS 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
killerdaddy
Foren King
Foren King
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 682
Alter : 27
Ort : Plauen
Anmeldedatum : 16.01.08

BeitragThema: WINDOWS 7   Di Nov 03, 2009 1:04 pm

so ihr guten ich will mir im februar wenn mafia 2 rauskommt nen neuen rechner kaufen und wahrscheinlich ein windows 7 dazu - jetzt meine frage erstens gibts da ja haufen versionen und dann noch 32bit und 64 bit - kennt sich da jemand aus was die vorteile und anchteile von 32 und 64 bit sind denn ich hab gehört 64 bit is logischer weise besser aber da laufen viele progemme (noch) nicht und besonders alte gleich garnich

wenn jemand ahnung davon hat währe ich sehr dankbar für antworten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
theliggi
Lichtgestalt
Lichtgestalt


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.07.09

BeitragThema: Re: WINDOWS 7   Di Nov 03, 2009 7:21 pm

moin. ich hatte vista home premium und hab jetzt win 7 home premium das einzigste spiel das bei mir nit geht ist eine lan version von counterstrike 1.6 sogar anno 1407 geht ohne probleme /beide versionen waren 64 bit) und da sich atm alles auf 64 bit einstellt haste auch keine probleme das programme nicht laufen sollten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
killerdaddy
Foren King
Foren King
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 682
Alter : 27
Ort : Plauen
Anmeldedatum : 16.01.08

BeitragThema: Re: WINDOWS 7   Mi Nov 04, 2009 3:04 pm

ok danke geil -ich hab heute auch noch mal nachgelesen und überall stand das 64bit auch gehen - frisst halt nur mehr ress aber macht ja nix bissel ram kost ja nix mehr heut zu tage aslo danke für die antwort - erfahrungen sind immer besser las die theorie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tactical Striker
Foren Master
Foren Master
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1708
Alter : 26
Ort : Detmold
Anmeldedatum : 16.01.08

BeitragThema: Re: WINDOWS 7   Do Nov 05, 2009 11:21 pm

64 Bit Versionen lohnen sich momentan nur in der Industrie,
die viel rechenarbeit brauchen.

Da es zuhause noch nicht unterstützt wird.
Es gibt nur wenige Spiele und Programme die dieses Unterstützen.
Die Software hängt der Hardware nach.

In der Industrie gibt es aber schon einige Programme die damit arbeiten.
Zum Beispiel bei unserem Rechner der an dem CT angeschlossen ist.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://airborne-forum.manageboard.com
theliggi
Lichtgestalt
Lichtgestalt


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.07.09

BeitragThema: Re: WINDOWS 7   Fr Nov 06, 2009 4:33 pm

is gibt aber z.b. die für mich nervige beschränkung mit dem ram. ich renn nit 8 gb ram durch die gegen und jetzt sage mir wie ich die mit 32 bit nutzen. als 2. es gibt bereits computer spiele die 64 bit nutzen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
killerdaddy
Foren King
Foren King
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 682
Alter : 27
Ort : Plauen
Anmeldedatum : 16.01.08

BeitragThema: Re: WINDOWS 7   So Nov 08, 2009 10:28 pm

ich denk mal so:

mir gehts ja um ertser linie um mafia 2- die basteln an dem kack mitlerweile über 3 jahre und ham das zu zeiten von windows xp angefangen wo von vista noch kein pups zu hören war - ich denke mal die werden da alles voll ausschöpfen von 64bit über ein haufen ram bis hin zum neuen direct x - also ich denke mal wenn liggi sagt das andere programme nich so ein prob damit haben dann werd ich das schon nehmen denn mafia 2 schluckt bestimmt so ka 20gb festplatte 6gb ram und ne hammer grafikkarte von nem mind. 4 kern cpu ganz zu schweigen

und ich denk mal für en haufen ram brauch man schon 64bit zumal das game bestimmt auch sher komplex is und da shadet zusächtliche rechenfreiraum bestimmt nichts - schaut euch mal die trailer an der absolute traum von jedem zocker^^
aber ok bis dahin is auch noch 2monate zeit und ich kann auch noch meinen cumputer futzi dazu fragen denn dem isses egal der verdient in der position betriebssystem bei mir eh kein geld da kann er auch ehrlich sein

aber danke erst mal für die antworten auch für ts seine - mal sehn wie sichs so entwickelt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KANE
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 29
Ort : nähe dresden
Anmeldedatum : 16.01.08

BeitragThema: Re: WINDOWS 7   Mi Dez 02, 2009 5:18 pm

wenn man sich bei win7 sehr unsicher is gibts da auch noch ne version wo man die 32 und die 64 bit version hat, kost zwar bissl mehr, aber da kann man wenn garnix geht nochma von 64 auf 32 bit umsteigen...und btw gibts auch nen xp modus Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
killerdaddy
Foren King
Foren King
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 682
Alter : 27
Ort : Plauen
Anmeldedatum : 16.01.08

BeitragThema: Re: WINDOWS 7   Di Dez 15, 2009 12:27 pm

davon hab ich schon gelesen aber ich will mir ja die studentenversion holen und die gibts glaub nich nur entweder in der einen oder in der anderen version - und den xp mod gibts erst ab proffesional oder so und da laufen dann auch keine spiele und so sondern nur programme wie ich das gelesen habe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tactical Striker
Foren Master
Foren Master
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1708
Alter : 26
Ort : Detmold
Anmeldedatum : 16.01.08

BeitragThema: Re: WINDOWS 7   Di Dez 15, 2009 3:18 pm

Also ich hab mir auch Windows 7 Ultimate geholt.
Ich find es ganz geil, nur weiß jemand wie man das mit dem XP Mod macht?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://airborne-forum.manageboard.com
killerdaddy
Foren King
Foren King
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 682
Alter : 27
Ort : Plauen
Anmeldedatum : 16.01.08

BeitragThema: Re: WINDOWS 7   Do Dez 17, 2009 8:42 pm

weiß nich ob der witz bei windows 7 noch möglich ist aber bei den vorgängern hat man solche fragen/probleme immer mit Alt+F4 gelöst und bei besonders hartnäckigen sachen die overlordlösung angewendet: Strg+Alt+Entf

aber ne chef kann dir da leider nich helfen weil ichs ja noch nich habe^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kniiicks
NooB
NooB
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 23
Ort : Ansbach
Anmeldedatum : 01.11.09

BeitragThema: Re: WINDOWS 7   Fr Dez 18, 2009 12:07 am

also ich hab windows 7 hab mir neuen pc gekafut deswegen war ich auch am sonntag net bei der konferenz dabei weil ich noch kein skype hatt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KANE
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 29
Ort : nähe dresden
Anmeldedatum : 16.01.08

BeitragThema: Re: WINDOWS 7   Fr Dez 18, 2009 3:42 am

http://blog.tim-bormann.de/inoffizielle-anleitung-windows-7-xp-mode.html

ka obs hilft, aber probierts mal^^

ich hols mir erst kurz nach weihnachten, darum kann ich leider nich garantieren das es funzt^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
killerdaddy
Foren King
Foren King
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 682
Alter : 27
Ort : Plauen
Anmeldedatum : 16.01.08

BeitragThema: Re: WINDOWS 7   Fr Dez 18, 2009 12:12 pm

mein vater hat sich gestern en neues notebook gekauft mir windows 7 - vllt kann ich mich ja bissel reinfitzen und weiß bald mehr über das ding
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: WINDOWS 7   

Nach oben Nach unten
 
WINDOWS 7
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beim start von Minecraft friert mein PC komplett ein nach 5-10 sec

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Airborne :: Extern :: Computer :: Software-
Gehe zu: