The Airborne


 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung für Airborne Ausbildungscamp

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
winner18
Gast
avatar


BeitragThema: Bewerbung für Airborne Ausbildungscamp   Mo Nov 09, 2009 10:12 pm

Hallo,
ich bin winner1806 und heiße in RL Daniel und bin 15 Jahre alt. Ich würde gerne in Airborne Ausbildungscamp eintreten. Ich habe im Moment ca. 10,5 Mio Punkte, mein Hauptgebiet ist 49/6, habe im Moment einen Zwölferblock, ein Gebiet mit 28/29er Minen, 4 gebiete mit noch Stufe 10 Minen und 8 Gebiete mit Minen zwischen Stufe 21 und 26, bin natürlich mindestens einmal am Tag online, habe im Moment nicht ganz so viel Armee, was sich aber in den nächsten paar Wochen ändert und eine A-, eine B- und eine C-Bombe. Im Moment ist die Trägerrakete für einen EMP Sprenkopf im Bau. Ich will zur Allianz, weil ich gerne in einer aktiven Allianz bin. Meine bisherigen Allianzen sind ISAF (bis sie aufgelöst wurde), F.E.A.R. und Band of Brothers. Ich würde mich sehr über eine schnelle Antwort und eine Aufnahme freuen.

Mit freundlichen Grüßen winner1806
Nach oben Nach unten
Kniiicks
NooB
NooB
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 24
Ort : Ansbach
Anmeldedatum : 01.11.09

BeitragThema: Re: Bewerbung für Airborne Ausbildungscamp   Mo Nov 09, 2009 10:41 pm

BeitragThema: Bewerbung für das Ausbildungscamp Sa Okt 10, 2009 6:23 pm Mit einem Zitat antworten
Hallo,
ich bin winner1806 und heiße in RL Daniel und bin 15 Jahre alt. Ich würde gerne in Airborne Ausbildungscamp eintreten. Ich habe im Moment ca. 5 Mio Punkte, mein Hauptgebiet ist 98/31, habe im Moment 2 Neunerblöcke, ein Gebiet mit 28/29er Minen, 8 Gebiete mit 22er Minen, 8 Gebiete, die gerade von 17 auf 20 ausgebaut werden und 1 Gebiet mit 21er Minen, bin natürlich mindestens einmal am Tag online, habe im Moment nicht ganz so viel Armee, was sich aber in den nächsten paar Wochen ändert und keine Bomben, was sich auch sehr schnell ändern wird. Ich will zur Allianz, weil ich gerne in einer aktiven Allianz bin. Meine bisherigen Allianzen sind ISAF (bis sie aufgelöst wurde) und F.E.A.R. (in der ich gerade bin). Ich würde mich sehr über eine schnelle Antwort und eine Aufnahme freuen.

Nicht schon mal beworben ^^ fast identisch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
winner18
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bewerbung für Airborne Ausbildungscamp   Di Nov 10, 2009 7:41 pm

Ja, ich habe mich schonmal beworben, aber ich habe jetzt einen neuen, besseren Account.
Nach oben Nach unten
Tactical Striker
Foren Master
Foren Master
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1708
Alter : 26
Ort : Detmold
Anmeldedatum : 16.01.08

BeitragThema: Re: Bewerbung für Airborne Ausbildungscamp   Do Nov 12, 2009 10:47 pm

Meteora wird sich mit dir in Verbindung setzen, sobald er Zeit dafür hat.
Dann wird die Umfrage gestartet.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://airborne-forum.manageboard.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung für Airborne Ausbildungscamp   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für Airborne Ausbildungscamp
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Airborne :: Aussenpolitik :: Bewerbung-
Gehe zu: