The Airborne


 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Berwerbung für die Aufnahme in das Airborne Ausbildungscamp

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cyberson
Gast
avatar


BeitragThema: Berwerbung für die Aufnahme in das Airborne Ausbildungscamp   So Feb 28, 2010 10:39 pm

- Punktzahl: 937.433
- Koords: 60/15
- Aktivität: aktiv
- Alter: 35 Winter
- frühere Allianz falls vorhanden: Old Soldiers
- warum du dich für uns entschieden hast: Empfehlung von Friese, mit TS abgesprochen

Hallo,

wieder aus dem Fernen Osten zurück und hablbwegs aklimatisiert (übles Jetlag jedesmal).

Zu Terco über Killerchen und Friese gekommen, Friesewar auch so nett meinen Account die letzen 3 Monate zu sitten.

Über eben diesen Weg auch auf Eure Allianz aufmerksam geworden und eine eventuelle Bewerbung mit Friese im Vorfeld abgeklärt.
Ebenso mit Tactical Striker, welcher mir nun empfahl, mich direkt bei Euch zu bewerben.

Grüße

Cyber

Statistiken:
Seitenaufrufe: 27824
gescheiterte Angriffe: 10
erfolgreiche Angriffe: 349
Gebiete eingenommen: 6
Gebiete verloren: 0
abgewehrte Angriffe: 368
nicht abgewehrte Angriffe: 4
Armeen verschickt: 1356
Armeen umgelenkt: 11
Nach oben Nach unten
Cyberson
Gast
avatar


BeitragThema: Ergebnis..   Mi März 03, 2010 8:35 pm

...wollte mich erkundigen, wie und ob auf meine Bewerbung reagiert wurde.

Über ne Nachricht würd ich mich freun,

Cybersonic
Nach oben Nach unten
 
Berwerbung für die Aufnahme in das Airborne Ausbildungscamp
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [abgelehnt]Bewerbung für die aufnahme an schicksal
» Aufnahme in den Zirkel der Ahnen - Black Lady
» Aufnahme in den Kreis der Novizen
» Aufnahme in den Kreis der Novizen - Comtesse de Chauve-Souris

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Airborne :: Aussenpolitik :: Bewerbung-
Gehe zu: