The Airborne


 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Endlose Geschichte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
killerdaddy
Foren King
Foren King
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 682
Alter : 27
Ort : Plauen
Anmeldedatum : 16.01.08

BeitragThema: Re: Endlose Geschichte   So März 23, 2008 6:58 pm

Hans ging durch den Wald,als er plötzlich einen Vollpfosten sah der eine sense in der hand hatte und damit auf ihn losstürmte doch Hans, ja der Hans den wir alle kennen, weichte ihm gekonnt aus und ging weiter und traf eine alte Frau die sich an einen Baum lehnte, weil sie mit ihren doppel d titten nicht mehr weiter kommt und vor erschöpfung einen Herzinfarkt erleidet, was er ja nicht wissen konnte da er ja nicht gerade der hellste war, und er wolte ihr helfen und Pakte ihr unter die Arme, weil er dachte das sie schauspielerte,und schütelte sie Kräftig durch bis sie ohnmächtig wurde und ihr Gehirn eine Fehlermeldung bekam die ungefähr so aussah: Fatal System Error: Access violation at adress 0047F25 in modul "Lunge / Artmung" . Read of Adress FFFFFFFF, daruf hin setzte ihre Artmung aus und er fersucht sie zu beatmen aber leider ist ihm die Luft ausgegangen weil er vergessen hatte das er seinen airways kaugummi zu kauen der viel Pfefferminz hatte und dazu auch noch auf dem boden gefallen war worauf er selber ohnmächtig wurde er dachte er würde sterben als er wieder zu bewußtsein war aber es war nur der vollpfosten von sensenmann der ihn garnicht killen wollte sondern nur mal fix im wald pissen war. Doch wie sollte er das machen? Er war eig. eine frau und mit der lange kutte konnte er im wald ni einfach so pissen. Da wurde er erfinderisch und zog die kutte aus. .....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
trichtl
V.I.P
V.I.P


Männlich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 23
Ort : Sulzbach/Gemeinde Maria Neustitf/nahe Steyr
Anmeldedatum : 17.01.08

BeitragThema: Re: Endlose Geschichte   Mo März 24, 2008 12:51 am

Hans ging durch den Wald,als er plötzlich einen Vollpfosten sah der eine sense in der hand hatte und damit auf ihn losstürmte doch Hans, ja der Hans den wir alle kennen, weichte ihm gekonnt aus und ging weiter und traf eine alte Frau die sich an einen Baum lehnte, weil sie mit ihren doppel d titten nicht mehr weiter kommt und vor erschöpfung einen Herzinfarkt erleidet, was er ja nicht wissen konnte da er ja nicht gerade der hellste war, und er wolte ihr helfen und Pakte ihr unter die Arme, weil er dachte das sie schauspielerte,und schütelte sie Kräftig durch bis sie ohnmächtig wurde und ihr Gehirn eine Fehlermeldung bekam die ungefähr so aussah: Fatal System Error: Access violation at adress 0047F25 in modul "Lunge / Artmung" . Read of Adress FFFFFFFF, daruf hin setzte ihre Artmung aus und er fersucht sie zu beatmen aber leider ist ihm die Luft ausgegangen weil er vergessen hatte das er seinen airways kaugummi zu kauen der viel Pfefferminz hatte und dazu auch noch auf dem boden gefallen war worauf er selber ohnmächtig wurde er dachte er würde sterben als er wieder zu bewußtsein war aber es war nur der vollpfosten von sensenmann der ihn garnicht killen wollte sondern nur mal fix im wald pissen war. Doch wie sollte er das machen? Er war eig. eine frau und mit der lange kutte konnte er im wald ni einfach so pissen. Da wurde er erfinderisch und zog die kutte aus. Ja richtig er zog die kutte aus. ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.szene1.at/user/trichtl94
CroCop
Poster
Poster
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 32
Ort : Rosenheim
Anmeldedatum : 17.01.08

BeitragThema: Re: Endlose Geschichte   Mo März 24, 2008 1:43 am

Hans ging durch den Wald,als er plötzlich einen Vollpfosten sah der eine sense in der hand hatte und damit auf ihn losstürmte doch Hans, ja der Hans den wir alle kennen, weichte ihm gekonnt aus und ging weiter und traf eine alte Frau die sich an einen Baum lehnte, weil sie mit ihren doppel d titten nicht mehr weiter kommt und vor erschöpfung einen Herzinfarkt erleidet, was er ja nicht wissen konnte da er ja nicht gerade der hellste war, und er wolte ihr helfen und Pakte ihr unter die Arme, weil er dachte das sie schauspielerte,und schütelte sie Kräftig durch bis sie ohnmächtig wurde und ihr Gehirn eine Fehlermeldung bekam die ungefähr so aussah: Fatal System Error: Access violation at adress 0047F25 in modul "Lunge / Artmung" . Read of Adress FFFFFFFF, daruf hin setzte ihre Artmung aus und er fersucht sie zu beatmen aber leider ist ihm die Luft ausgegangen weil er vergessen hatte das er seinen airways kaugummi zu kauen der viel Pfefferminz hatte und dazu auch noch auf dem boden gefallen war worauf er selber ohnmächtig wurde er dachte er würde sterben als er wieder zu bewußtsein war aber es war nur der vollpfosten von sensenmann der ihn garnicht killen wollte sondern nur mal fix im wald pissen war. Doch wie sollte er das machen? Er war eig. eine frau und mit der lange kutte konnte er im wald ni einfach so pissen. Da wurde er erfinderisch und zog die kutte aus. Ja richtig er zog die kutte aus und schau an da war neben "ih" war Klopapier...


Das hat sich gerade so gereimt :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
trichtl
V.I.P
V.I.P


Männlich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 23
Ort : Sulzbach/Gemeinde Maria Neustitf/nahe Steyr
Anmeldedatum : 17.01.08

BeitragThema: Re: Endlose Geschichte   Mo März 24, 2008 1:45 am

Hans ging durch den Wald,als er plötzlich einen Vollpfosten sah der eine sense in der hand hatte und damit auf ihn losstürmte doch Hans, ja der Hans den wir alle kennen, weichte ihm gekonnt aus und ging weiter und traf eine alte Frau die sich an einen Baum lehnte, weil sie mit ihren doppel d titten nicht mehr weiter kommt und vor erschöpfung einen Herzinfarkt erleidet, was er ja nicht wissen konnte da er ja nicht gerade der hellste war, und er wolte ihr helfen und Pakte ihr unter die Arme, weil er dachte das sie schauspielerte,und schütelte sie Kräftig durch bis sie ohnmächtig wurde und ihr Gehirn eine Fehlermeldung bekam die ungefähr so aussah: Fatal System Error: Access violation at adress 0047F25 in modul "Lunge / Artmung" . Read of Adress FFFFFFFF, daruf hin setzte ihre Artmung aus und er fersucht sie zu beatmen aber leider ist ihm die Luft ausgegangen weil er vergessen hatte das er seinen airways kaugummi zu kauen der viel Pfefferminz hatte und dazu auch noch auf dem boden gefallen war worauf er selber ohnmächtig wurde er dachte er würde sterben als er wieder zu bewußtsein war aber es war nur der vollpfosten von sensenmann der ihn garnicht killen wollte sondern nur mal fix im wald pissen war. Doch wie sollte er das machen? Er war eig. eine frau und mit der lange kutte konnte er im wald ni einfach so pissen. Da wurde er erfinderisch und zog die kutte aus. Ja richtig er zog die kutte aus und schau an da war neben "ih" war Klopapier (dann sagte tricht zu crocop: kannst du mir bitte mal weiterhelfen ich kann das gerade ned entziffern)...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.szene1.at/user/trichtl94
killerdaddy
Foren King
Foren King
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 682
Alter : 27
Ort : Plauen
Anmeldedatum : 16.01.08

BeitragThema: Re: Endlose Geschichte   Di März 25, 2008 12:10 pm

Hans ging durch den Wald,als er plötzlich einen Vollpfosten sah der eine sense in der hand hatte und damit auf ihn losstürmte doch Hans, ja der Hans den wir alle kennen, weichte ihm gekonnt aus und ging weiter und traf eine alte Frau die sich an einen Baum lehnte, weil sie mit ihren doppel d titten nicht mehr weiter kommt und vor erschöpfung einen Herzinfarkt erleidet, was er ja nicht wissen konnte da er ja nicht gerade der hellste war, und er wolte ihr helfen und Pakte ihr unter die Arme, weil er dachte das sie schauspielerte,und schütelte sie Kräftig durch bis sie ohnmächtig wurde und ihr Gehirn eine Fehlermeldung bekam die ungefähr so aussah: Fatal System Error: Access violation at adress 0047F25 in modul "Lunge / Artmung" . Read of Adress FFFFFFFF, daruf hin setzte ihre Artmung aus und er fersucht sie zu beatmen aber leider ist ihm die Luft ausgegangen weil er vergessen hatte das er seinen airways kaugummi zu kauen der viel Pfefferminz hatte und dazu auch noch auf dem boden gefallen war worauf er selber ohnmächtig wurde er dachte er würde sterben als er wieder zu bewußtsein war aber es war nur der vollpfosten von sensenmann der ihn garnicht killen wollte sondern nur mal fix im wald pissen war. Doch wie sollte er das machen? Er war eig. eine frau und mit der lange kutte konnte er im wald ni einfach so pissen. Da wurde er erfinderisch und zog die kutte aus. Ja richtig er zog die kutte aus und schau an da war neben "ih" war Klopapier (dann sagte tricht zu crocop: kannst du mir bitte mal weiterhelfen ich kann das gerade ned entziffern).... anschließend sagte killerdaddy zu trichtl, ich hab deinen letzten beitrag nich verstanden....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
trichtl
V.I.P
V.I.P


Männlich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 23
Ort : Sulzbach/Gemeinde Maria Neustitf/nahe Steyr
Anmeldedatum : 17.01.08

BeitragThema: Re: Endlose Geschichte   Di März 25, 2008 3:05 pm

Hans ging durch den Wald,als er plötzlich einen Vollpfosten sah der eine sense in der hand hatte und damit auf ihn losstürmte doch Hans, ja der Hans den wir alle kennen, weichte ihm gekonnt aus und ging weiter und traf eine alte Frau die sich an einen Baum lehnte, weil sie mit ihren doppel d titten nicht mehr weiter kommt und vor erschöpfung einen Herzinfarkt erleidet, was er ja nicht wissen konnte da er ja nicht gerade der hellste war, und er wolte ihr helfen und Pakte ihr unter die Arme, weil er dachte das sie schauspielerte,und schütelte sie Kräftig durch bis sie ohnmächtig wurde und ihr Gehirn eine Fehlermeldung bekam die ungefähr so aussah: Fatal System Error: Access violation at adress 0047F25 in modul "Lunge / Artmung" . Read of Adress FFFFFFFF, daruf hin setzte ihre Artmung aus und er fersucht sie zu beatmen aber leider ist ihm die Luft ausgegangen weil er vergessen hatte das er seinen airways kaugummi zu kauen der viel Pfefferminz hatte und dazu auch noch auf dem boden gefallen war worauf er selber ohnmächtig wurde er dachte er würde sterben als er wieder zu bewußtsein war aber es war nur der vollpfosten von sensenmann der ihn garnicht killen wollte sondern nur mal fix im wald pissen war. Doch wie sollte er das machen? Er war eig. eine frau und mit der lange kutte konnte er im wald ni einfach so pissen. Da wurde er erfinderisch und zog die kutte aus. Ja richtig er zog die kutte aus und schau an da war neben "ih" war Klopapier (dann sagte tricht zu crocop: kannst du mir bitte mal weiterhelfen ich kann das gerade ned entziffern).... anschließend sagte killerdaddy zu trichtl, ich hab deinen letzten beitrag nich verstanden, der sagte wiederum zu killerdaddy das er den beitrag von crocop nicht verstanden hatte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.szene1.at/user/trichtl94
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Endlose Geschichte   Mo Jun 30, 2008 1:53 pm

Hans ging durch den Wald,als er plötzlich einen Vollpfosten sah der eine sense in der hand hatte und damit auf ihn losstürmte doch Hans, ja der Hans den wir alle kennen, weichte ihm gekonnt aus und ging weiter und traf eine alte Frau die sich an einen Baum lehnte, weil sie mit ihren doppel d titten nicht mehr weiter kommt und vor erschöpfung einen Herzinfarkt erleidet, was er ja nicht wissen konnte da er ja nicht gerade der hellste war, und er wolte ihr helfen und Pakte ihr unter die Arme, weil er dachte das sie schauspielerte,und schütelte sie Kräftig durch bis sie ohnmächtig wurde und ihr Gehirn eine Fehlermeldung bekam die ungefähr so aussah: Fatal System Error: Access violation at adress 0047F25 in modul "Lunge / Artmung" . Read of Adress FFFFFFFF, daruf hin setzte ihre Artmung aus und er fersucht sie zu beatmen aber leider ist ihm die Luft ausgegangen weil er vergessen hatte das er seinen airways kaugummi zu kauen der viel Pfefferminz hatte und dazu auch noch auf dem boden gefallen war worauf er selber ohnmächtig wurde er dachte er würde sterben als er wieder zu bewußtsein war aber es war nur der vollpfosten von sensenmann der ihn garnicht killen wollte sondern nur mal fix im wald pissen war. Doch wie sollte er das machen? Er war eig. eine frau und mit der lange kutte konnte er im wald ni einfach so pissen. Da wurde er erfinderisch und zog die kutte aus. Ja richtig er zog die kutte aus und schau an da war neben "ih" war Klopapier (dann sagte tricht zu crocop: kannst du mir bitte mal weiterhelfen ich kann das gerade ned entziffern).... anschließend sagte killerdaddy zu trichtl, ich hab deinen letzten beitrag nich verstanden, der sagte wiederum zu killerdaddy das er den beitrag von crocop nicht verstanden hatte... Und wenn wir alle nichts verstanden haben verstehn wir das noch heute nicht. lol Very Happy Laughing
Nach oben Nach unten
Tactical Striker
Foren Master
Foren Master
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1708
Alter : 26
Ort : Detmold
Anmeldedatum : 16.01.08

BeitragThema: Re: Endlose Geschichte   Mo Jun 30, 2008 10:46 pm

Hans ging durch den Wald,als er plötzlich einen Vollpfosten sah der eine sense in der hand hatte und damit auf ihn losstürmte doch Hans, ja der Hans den wir alle kennen, weichte ihm gekonnt aus und ging weiter und traf eine alte Frau die sich an einen Baum lehnte, weil sie mit ihren doppel d titten nicht mehr weiter kommt und vor erschöpfung einen Herzinfarkt erleidet, was er ja nicht wissen konnte da er ja nicht gerade der hellste war, und er wolte ihr helfen und Pakte ihr unter die Arme, weil er dachte das sie schauspielerte,und schütelte sie Kräftig durch bis sie ohnmächtig wurde und ihr Gehirn eine Fehlermeldung bekam die ungefähr so aussah: Fatal System Error: Access violation at adress 0047F25 in modul "Lunge / Artmung" . Read of Adress FFFFFFFF, daruf hin setzte ihre Artmung aus und er fersucht sie zu beatmen aber leider ist ihm die Luft ausgegangen weil er vergessen hatte das er seinen airways kaugummi zu kauen der viel Pfefferminz hatte und dazu auch noch auf dem boden gefallen war worauf er selber ohnmächtig wurde er dachte er würde sterben als er wieder zu bewußtsein war aber es war nur der vollpfosten von sensenmann der ihn garnicht killen wollte sondern nur mal fix im wald pissen war. Doch wie sollte er das machen? Er war eig. eine frau und mit der lange kutte konnte er im wald ni einfach so pissen. Da wurde er erfinderisch und zog die kutte aus. Ja richtig er zog die kutte aus und schau an da war neben "ih" war Klopapier (dann sagte tricht zu crocop: kannst du mir bitte mal weiterhelfen ich kann das gerade ned entziffern).... anschließend sagte killerdaddy zu trichtl, ich hab deinen letzten beitrag nich verstanden, der sagte wiederum zu killerdaddy das er den beitrag von crocop nicht verstanden hatte und wenn wir alle nichts verstanden haben verstehn wir das noch heute nicht, aber es gab dort noch diesen einen Mann, der ...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://airborne-forum.manageboard.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Endlose Geschichte   Di Jul 01, 2008 1:30 am

Hans ging durch den Wald,als er plötzlich einen Vollpfosten sah der eine sense in der hand hatte und damit auf ihn losstürmte doch Hans, ja der Hans den wir alle kennen, weichte ihm gekonnt aus und ging weiter und traf eine alte Frau die sich an einen Baum lehnte, weil sie mit ihren doppel d titten nicht mehr weiter kommt und vor erschöpfung einen Herzinfarkt erleidet, was er ja nicht wissen konnte da er ja nicht gerade der hellste war, und er wolte ihr helfen und Pakte ihr unter die Arme, weil er dachte das sie schauspielerte,und schütelte sie Kräftig durch bis sie ohnmächtig wurde und ihr Gehirn eine Fehlermeldung bekam die ungefähr so aussah: Fatal System Error: Access violation at adress 0047F25 in modul "Lunge / Artmung" . Read of Adress FFFFFFFF, daruf hin setzte ihre Artmung aus und er fersucht sie zu beatmen aber leider ist ihm die Luft ausgegangen weil er vergessen hatte das er seinen airways kaugummi zu kauen der viel Pfefferminz hatte und dazu auch noch auf dem boden gefallen war worauf er selber ohnmächtig wurde er dachte er würde sterben als er wieder zu bewußtsein war aber es war nur der vollpfosten von sensenmann der ihn garnicht killen wollte sondern nur mal fix im wald pissen war. Doch wie sollte er das machen? Er war eig. eine frau und mit der lange kutte konnte er im wald ni einfach so pissen. Da wurde er erfinderisch und zog die kutte aus. Ja richtig er zog die kutte aus und schau an da war neben "ih" war Klopapier (dann sagte tricht zu crocop: kannst du mir bitte mal weiterhelfen ich kann das gerade ned entziffern).... anschließend sagte killerdaddy zu trichtl, ich hab deinen letzten beitrag nich verstanden, der sagte wiederum zu killerdaddy das er den beitrag von crocop nicht verstanden hatte und wenn wir alle nichts verstanden haben verstehn wir das noch heute nicht, aber es gab dort noch diesen einen Mann, der verstand dieses Wirrwar und folgte dem.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Endlose Geschichte   Do Jul 24, 2008 3:41 pm

Hans ging durch den Wald,als er plötzlich einen Vollpfosten sah der eine sense in der hand hatte und damit auf ihn losstürmte doch Hans, ja der Hans den wir alle kennen, weichte ihm gekonnt aus und ging weiter und traf eine alte Frau die sich an einen Baum lehnte, weil sie mit ihren doppel d titten nicht mehr weiter kommt und vor erschöpfung einen Herzinfarkt erleidet, was er ja nicht wissen konnte da er ja nicht gerade der hellste war, und er wolte ihr helfen und Pakte ihr unter die Arme, weil er dachte das sie schauspielerte,und schütelte sie Kräftig durch bis sie ohnmächtig wurde und ihr Gehirn eine Fehlermeldung bekam die ungefähr so aussah: Fatal System Error: Access violation at adress 0047F25 in modul "Lunge / Artmung" . Read of Adress FFFFFFFF, daruf hin setzte ihre Artmung aus und er fersucht sie zu beatmen aber leider ist ihm die Luft ausgegangen weil er vergessen hatte das er seinen airways kaugummi zu kauen der viel Pfefferminz hatte und dazu auch noch auf dem boden gefallen war worauf er selber ohnmächtig wurde er dachte er würde sterben als er wieder zu bewußtsein war aber es war nur der vollpfosten von sensenmann der ihn garnicht killen wollte sondern nur mal fix im wald pissen war. Doch wie sollte er das machen? Er war eig. eine frau und mit der lange kutte konnte er im wald ni einfach so pissen. Da wurde er erfinderisch und zog die kutte aus. Ja richtig er zog die kutte aus und schau an da war neben "ih" war Klopapier (dann sagte tricht zu crocop: kannst du mir bitte mal weiterhelfen ich kann das gerade ned entziffern).... anschließend sagte killerdaddy zu trichtl, ich hab deinen letzten beitrag nich verstanden, der sagte wiederum zu killerdaddy das er den beitrag von crocop nicht verstanden hatte und wenn wir alle nichts verstanden haben verstehn wir das noch heute nicht, aber es gab dort noch diesen einen Mann, der verstand dieses Wirrwar und folgte dem geheimen zeichen das er ...
Nach oben Nach unten
Monkey.D.Air
Spammer
Spammer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 25
Ort : Espelkamp
Anmeldedatum : 13.04.08

Charakter der Figur
Testfeld: Leichenbestatter

BeitragThema: Re: Endlose Geschichte   Mo Jul 28, 2008 10:23 pm

Hans ging durch den Wald,als er plötzlich einen Vollpfosten sah der eine sense in der hand hatte und damit auf ihn losstürmte doch Hans, ja der Hans den wir alle kennen, weichte ihm gekonnt aus und ging weiter und traf eine alte Frau die sich an einen Baum lehnte, weil sie mit ihren doppel d titten nicht mehr weiter kommt und vor erschöpfung einen Herzinfarkt erleidet, was er ja nicht wissen konnte da er ja nicht gerade der hellste war, und er wolte ihr helfen und Pakte ihr unter die Arme, weil er dachte das sie schauspielerte,und schütelte sie Kräftig durch bis sie ohnmächtig wurde und ihr Gehirn eine Fehlermeldung bekam die ungefähr so aussah: Fatal System Error: Access violation at adress 0047F25 in modul "Lunge / Artmung" . Read of Adress FFFFFFFF, daruf hin setzte ihre Artmung aus und er fersucht sie zu beatmen aber leider ist ihm die Luft ausgegangen weil er vergessen hatte das er seinen airways kaugummi zu kauen der viel Pfefferminz hatte und dazu auch noch auf dem boden gefallen war worauf er selber ohnmächtig wurde er dachte er würde sterben als er wieder zu bewußtsein war aber es war nur der vollpfosten von sensenmann der ihn garnicht killen wollte sondern nur mal fix im wald pissen war. Doch wie sollte er das machen? Er war eig. eine frau und mit der lange kutte konnte er im wald ni einfach so pissen. Da wurde er erfinderisch und zog die kutte aus. Ja richtig er zog die kutte aus und schau an da war neben "ih" war Klopapier (dann sagte tricht zu crocop: kannst du mir bitte mal weiterhelfen ich kann das gerade ned entziffern).... anschließend sagte killerdaddy zu trichtl, ich hab deinen letzten beitrag nich verstanden, der sagte wiederum zu killerdaddy das er den beitrag von crocop nicht verstanden hatte und wenn wir alle nichts verstanden haben verstehn wir das noch heute nicht, aber es gab dort noch diesen einen Mann, der verstand dieses Wirrwar und folgte dem geheimen zeichen das er ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Endlose Geschichte   Mi Aug 20, 2008 7:42 am

Hans ging durch den Wald,als er plötzlich einen Vollpfosten sah der eine sense in der hand hatte und damit auf ihn losstürmte doch Hans, ja der Hans den wir alle kennen, weichte ihm gekonnt aus und ging weiter und traf eine alte Frau die sich an einen Baum lehnte, weil sie mit ihren doppel d titten nicht mehr weiter kommt und vor erschöpfung einen Herzinfarkt erleidet, was er ja nicht wissen konnte da er ja nicht gerade der hellste war, und er wolte ihr helfen und Pakte ihr unter die Arme, weil er dachte das sie schauspielerte,und schütelte sie Kräftig durch bis sie ohnmächtig wurde und ihr Gehirn eine Fehlermeldung bekam die ungefähr so aussah: Fatal System Error: Access violation at adress 0047F25 in modul "Lunge / Artmung" . Read of Adress FFFFFFFF, daruf hin setzte ihre Artmung aus und er fersucht sie zu beatmen aber leider ist ihm die Luft ausgegangen weil er vergessen hatte das er seinen airways kaugummi zu kauen der viel Pfefferminz hatte und dazu auch noch auf dem boden gefallen war worauf er selber ohnmächtig wurde er dachte er würde sterben als er wieder zu bewußtsein war aber es war nur der vollpfosten von sensenmann der ihn garnicht killen wollte sondern nur mal fix im wald pissen war. Doch wie sollte er das machen? Er war eig. eine frau und mit der lange kutte konnte er im wald ni einfach so pissen. Da wurde er erfinderisch und zog die kutte aus. Ja richtig er zog die kutte aus und schau an da war neben "ih" war Klopapier (dann sagte tricht zu crocop: kannst du mir bitte mal weiterhelfen ich kann das gerade ned entziffern).... anschließend sagte killerdaddy zu trichtl, ich hab deinen letzten beitrag nich verstanden, der sagte wiederum zu killerdaddy das er den beitrag von crocop nicht verstanden hatte und wenn wir alle nichts verstanden haben verstehn wir das noch heute nicht, aber es gab dort noch diesen einen Mann, der verstand dieses Wirrwar und folgte dem geheimen zeichen das er auf einer Leuchtreklame sah wo drauf stand .......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Endlose Geschichte   Fr Sep 05, 2008 9:48 pm

Hans ging durch den Wald,als er plötzlich einen Vollpfosten sah der eine sense in der hand hatte und damit auf ihn losstürmte doch Hans, ja der Hans den wir alle kennen, weichte ihm gekonnt aus und ging weiter und traf eine alte Frau die sich an einen Baum lehnte, weil sie mit ihren doppel d titten nicht mehr weiter kommt und vor erschöpfung einen Herzinfarkt erleidet, was er ja nicht wissen konnte da er ja nicht gerade der hellste war, und er wolte ihr helfen und Pakte ihr unter die Arme, weil er dachte das sie schauspielerte,und schütelte sie Kräftig durch bis sie ohnmächtig wurde und ihr Gehirn eine Fehlermeldung bekam die ungefähr so aussah: Fatal System Error: Access violation at adress 0047F25 in modul "Lunge / Artmung" . Read of Adress FFFFFFFF, daruf hin setzte ihre Artmung aus und er fersucht sie zu beatmen aber leider ist ihm die Luft ausgegangen weil er vergessen hatte das er seinen airways kaugummi zu kauen der viel Pfefferminz hatte und dazu auch noch auf dem boden gefallen war worauf er selber ohnmächtig wurde er dachte er würde sterben als er wieder zu bewußtsein war aber es war nur der vollpfosten von sensenmann der ihn garnicht killen wollte sondern nur mal fix im wald pissen war. Doch wie sollte er das machen? Er war eig. eine frau und mit der lange kutte konnte er im wald ni einfach so pissen. Da wurde er erfinderisch und zog die kutte aus. Ja richtig er zog die kutte aus und schau an da war neben "ih" war Klopapier (dann sagte tricht zu crocop: kannst du mir bitte mal weiterhelfen ich kann das gerade ned entziffern).... anschließend sagte killerdaddy zu trichtl, ich hab deinen letzten beitrag nich verstanden, der sagte wiederum zu killerdaddy das er den beitrag von crocop nicht verstanden hatte und wenn wir alle nichts verstanden haben verstehn wir das noch heute nicht, aber es gab dort noch diesen einen Mann, der verstand dieses Wirrwar und folgte dem geheimen zeichen das er auf einer Leuchtreklame sah wo drauf stand ....... "kondome mit airways geschmack jetzt an jeder tankstelle.... damit auch die frau mal zum durchatmen kommt!!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Endlose Geschichte   Mi Sep 10, 2008 8:49 pm

Hans ging durch den Wald,als er plötzlich einen Vollpfosten sah der eine sense in der hand hatte und damit auf ihn losstürmte doch Hans, ja der Hans den wir alle kennen, weichte ihm gekonnt aus und ging weiter und traf eine alte Frau die sich an einen Baum lehnte, weil sie mit ihren doppel d titten nicht mehr weiter kommt und vor erschöpfung einen Herzinfarkt erleidet, was er ja nicht wissen konnte da er ja nicht gerade der hellste war, und er wolte ihr helfen und Pakte ihr unter die Arme, weil er dachte das sie schauspielerte,und schütelte sie Kräftig durch bis sie ohnmächtig wurde und ihr Gehirn eine Fehlermeldung bekam die ungefähr so aussah: Fatal System Error: Access violation at adress 0047F25 in modul "Lunge / Artmung" . Read of Adress FFFFFFFF, daruf hin setzte ihre Artmung aus und er fersucht sie zu beatmen aber leider ist ihm die Luft ausgegangen weil er vergessen hatte das er seinen airways kaugummi zu kauen der viel Pfefferminz hatte und dazu auch noch auf dem boden gefallen war worauf er selber ohnmächtig wurde er dachte er würde sterben als er wieder zu bewußtsein war aber es war nur der vollpfosten von sensenmann der ihn garnicht killen wollte sondern nur mal fix im wald pissen war. Doch wie sollte er das machen? Er war eig. eine frau und mit der lange kutte konnte er im wald ni einfach so pissen. Da wurde er erfinderisch und zog die kutte aus. Ja richtig er zog die kutte aus und schau an da war neben "ih" war Klopapier (dann sagte tricht zu crocop: kannst du mir bitte mal weiterhelfen ich kann das gerade ned entziffern).... anschließend sagte killerdaddy zu trichtl, ich hab deinen letzten beitrag nich verstanden, der sagte wiederum zu killerdaddy das er den beitrag von crocop nicht verstanden hatte und wenn wir alle nichts verstanden haben verstehn wir das noch heute nicht, aber es gab dort noch diesen einen Mann, der verstand dieses Wirrwar und folgte dem geheimen zeichen das er auf einer Leuchtreklame sah wo drauf stand ....... "kondome mit airways geschmack jetzt an jeder tankstelle.... damit auch die frau mal zum durchatmen kommt!!!" Dann ging er weiter, um
Nach oben Nach unten
Monkey.D.Air
Spammer
Spammer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 25
Ort : Espelkamp
Anmeldedatum : 13.04.08

Charakter der Figur
Testfeld: Leichenbestatter

BeitragThema: Re: Endlose Geschichte   Fr Sep 12, 2008 7:23 pm

Hans ging durch den Wald,als er plötzlich einen Vollpfosten sah der eine sense in der hand hatte und damit auf ihn losstürmte doch Hans, ja der Hans den wir alle kennen, weichte ihm gekonnt aus und ging weiter und traf eine alte Frau die sich an einen Baum lehnte, weil sie mit ihren doppel d titten nicht mehr weiter kommt und vor erschöpfung einen Herzinfarkt erleidet, was er ja nicht wissen konnte da er ja nicht gerade der hellste war, und er wolte ihr helfen und Pakte ihr unter die Arme, weil er dachte das sie schauspielerte,und schütelte sie Kräftig durch bis sie ohnmächtig wurde und ihr Gehirn eine Fehlermeldung bekam die ungefähr so aussah: Fatal System Error: Access violation at adress 0047F25 in modul "Lunge / Artmung" . Read of Adress FFFFFFFF, daruf hin setzte ihre Artmung aus und er fersucht sie zu beatmen aber leider ist ihm die Luft ausgegangen weil er vergessen hatte das er seinen airways kaugummi zu kauen der viel Pfefferminz hatte und dazu auch noch auf dem boden gefallen war worauf er selber ohnmächtig wurde er dachte er würde sterben als er wieder zu bewußtsein war aber es war nur der vollpfosten von sensenmann der ihn garnicht killen wollte sondern nur mal fix im wald pissen war. Doch wie sollte er das machen? Er war eig. eine frau und mit der lange kutte konnte er im wald ni einfach so pissen. Da wurde er erfinderisch und zog die kutte aus. Ja richtig er zog die kutte aus und schau an da war neben "ih" war Klopapier (dann sagte tricht zu crocop: kannst du mir bitte mal weiterhelfen ich kann das gerade ned entziffern).... anschließend sagte killerdaddy zu trichtl, ich hab deinen letzten beitrag nich verstanden, der sagte wiederum zu killerdaddy das er den beitrag von crocop nicht verstanden hatte und wenn wir alle nichts verstanden haben verstehn wir das noch heute nicht, aber es gab dort noch diesen einen Mann, der verstand dieses Wirrwar und folgte dem geheimen zeichen das er auf einer Leuchtreklame sah wo drauf stand ....... "kondome mit airways geschmack jetzt an jeder tankstelle.... damit auch die frau mal zum durchatmen kommt!!!" Dann ging er weiter, um
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Endlose Geschichte   Di Sep 16, 2008 8:23 pm

Hans ging durch den Wald,als er plötzlich einen Vollpfosten sah der eine sense in der hand hatte und damit auf ihn losstürmte doch Hans, ja der Hans den wir alle kennen, weichte ihm gekonnt aus und ging weiter und traf eine alte Frau die sich an einen Baum lehnte, weil sie mit ihren doppel d titten nicht mehr weiter kommt und vor erschöpfung einen Herzinfarkt erleidet, was er ja nicht wissen konnte da er ja nicht gerade der hellste war, und er wolte ihr helfen und Pakte ihr unter die Arme, weil er dachte das sie schauspielerte,und schütelte sie Kräftig durch bis sie ohnmächtig wurde und ihr Gehirn eine Fehlermeldung bekam die ungefähr so aussah: Fatal System Error: Access violation at adress 0047F25 in modul "Lunge / Artmung" . Read of Adress FFFFFFFF, daruf hin setzte ihre Artmung aus und er fersucht sie zu beatmen aber leider ist ihm die Luft ausgegangen weil er vergessen hatte das er seinen airways kaugummi zu kauen der viel Pfefferminz hatte und dazu auch noch auf dem boden gefallen war worauf er selber ohnmächtig wurde er dachte er würde sterben als er wieder zu bewußtsein war aber es war nur der vollpfosten von sensenmann der ihn garnicht killen wollte sondern nur mal fix im wald pissen war. Doch wie sollte er das machen? Er war eig. eine frau und mit der lange kutte konnte er im wald ni einfach so pissen. Da wurde er erfinderisch und zog die kutte aus. Ja richtig er zog die kutte aus und schau an da war neben "ih" war Klopapier (dann sagte tricht zu crocop: kannst du mir bitte mal weiterhelfen ich kann das gerade ned entziffern).... anschließend sagte killerdaddy zu trichtl, ich hab deinen letzten beitrag nich verstanden, der sagte wiederum zu killerdaddy das er den beitrag von crocop nicht verstanden hatte und wenn wir alle nichts verstanden haben verstehn wir das noch heute nicht, aber es gab dort noch diesen einen Mann, der verstand dieses Wirrwar und folgte dem geheimen zeichen das er auf einer Leuchtreklame sah wo drauf stand ....... "kondome mit airways geschmack jetzt an jeder tankstelle.... damit auch die frau mal zum durchatmen kommt!!!" Dann ging er weiter, um... diese dinger zu kaufen denn er will heute abend .........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Endlose Geschichte   Sa Sep 27, 2008 2:02 am

sach ma meint ihr den mit der sense, den sensenmann?? ich bin zu faul die ganze geschichte zu lesen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Endlose Geschichte   Mo Sep 29, 2008 6:05 pm

Hans ging durch den Wald,als er plötzlich einen Vollpfosten sah der eine sense in der hand hatte und damit auf ihn losstürmte doch Hans, ja der Hans den wir alle kennen, weichte ihm gekonnt aus und ging weiter und traf eine alte Frau die sich an einen Baum lehnte, weil sie mit ihren doppel d titten nicht mehr weiter kommt und vor erschöpfung einen Herzinfarkt erleidet, was er ja nicht wissen konnte da er ja nicht gerade der hellste war, und er wolte ihr helfen und Pakte ihr unter die Arme, weil er dachte das sie schauspielerte,und schütelte sie Kräftig durch bis sie ohnmächtig wurde und ihr Gehirn eine Fehlermeldung bekam die ungefähr so aussah: Fatal System Error: Access violation at adress 0047F25 in modul "Lunge / Artmung" . Read of Adress FFFFFFFF, daruf hin setzte ihre Artmung aus und er fersucht sie zu beatmen aber leider ist ihm die Luft ausgegangen weil er vergessen hatte das er seinen airways kaugummi zu kauen der viel Pfefferminz hatte und dazu auch noch auf dem boden gefallen war worauf er selber ohnmächtig wurde er dachte er würde sterben als er wieder zu bewußtsein war aber es war nur der vollpfosten von sensenmann der ihn garnicht killen wollte sondern nur mal fix im wald pissen war. Doch wie sollte er das machen? Er war eig. eine frau und mit der lange kutte konnte er im wald ni einfach so pissen. Da wurde er erfinderisch und zog die kutte aus. Ja richtig er zog die kutte aus und schau an da war neben "ih" war Klopapier (dann sagte tricht zu crocop: kannst du mir bitte mal weiterhelfen ich kann das gerade ned entziffern).... anschließend sagte killerdaddy zu trichtl, ich hab deinen letzten beitrag nich verstanden, der sagte wiederum zu killerdaddy das er den beitrag von crocop nicht verstanden hatte und wenn wir alle nichts verstanden haben verstehn wir das noch heute nicht, aber es gab dort noch diesen einen Mann, der verstand dieses Wirrwar und folgte dem geheimen zeichen das er auf einer Leuchtreklame sah wo drauf stand ....... "kondome mit airways geschmack jetzt an jeder tankstelle.... damit auch die frau mal zum durchatmen kommt!!!" Dann ging er weiter, um... diese dinger zu kaufen denn er will heute abend Drogen aus Holland nach Deutschland schmuggeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Endlose Geschichte   Di Sep 30, 2008 7:54 pm

Hans ging durch den Wald,als er plötzlich einen Vollpfosten sah der eine sense in der hand hatte und damit auf ihn losstürmte doch Hans, ja der Hans den wir alle kennen, weichte ihm gekonnt aus und ging weiter und traf eine alte Frau die sich an einen Baum lehnte, weil sie mit ihren doppel d titten nicht mehr weiter kommt und vor erschöpfung einen Herzinfarkt erleidet, was er ja nicht wissen konnte da er ja nicht gerade der hellste war, und er wolte ihr helfen und Pakte ihr unter die Arme, weil er dachte das sie schauspielerte,und schütelte sie Kräftig durch bis sie ohnmächtig wurde und ihr Gehirn eine Fehlermeldung bekam die ungefähr so aussah: Fatal System Error: Access violation at adress 0047F25 in modul "Lunge / Artmung" . Read of Adress FFFFFFFF, daruf hin setzte ihre Artmung aus und er fersucht sie zu beatmen aber leider ist ihm die Luft ausgegangen weil er vergessen hatte das er seinen airways kaugummi zu kauen der viel Pfefferminz hatte und dazu auch noch auf dem boden gefallen war worauf er selber ohnmächtig wurde er dachte er würde sterben als er wieder zu bewußtsein war aber es war nur der vollpfosten von sensenmann der ihn garnicht killen wollte sondern nur mal fix im wald pissen war. Doch wie sollte er das machen? Er war eig. eine frau und mit der lange kutte konnte er im wald ni einfach so pissen. Da wurde er erfinderisch und zog die kutte aus. Ja richtig er zog die kutte aus und schau an da war neben "ih" war Klopapier (dann sagte tricht zu crocop: kannst du mir bitte mal weiterhelfen ich kann das gerade ned entziffern).... anschließend sagte killerdaddy zu trichtl, ich hab deinen letzten beitrag nich verstanden, der sagte wiederum zu killerdaddy das er den beitrag von crocop nicht verstanden hatte und wenn wir alle nichts verstanden haben verstehn wir das noch heute nicht, aber es gab dort noch diesen einen Mann, der verstand dieses Wirrwar und folgte dem geheimen zeichen das er auf einer Leuchtreklame sah wo drauf stand ....... "kondome mit airways geschmack jetzt an jeder tankstelle.... damit auch die frau mal zum durchatmen kommt!!!" Dann ging er weiter, um... diese dinger zu kaufen denn er will heute abend Drogen aus Holland nach Deutschland schmuggeln...... Wo mich der Zoll kurz hinter der Grenze stellt und frag" "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Endlose Geschichte   Di Sep 30, 2008 10:37 pm

Hans ging durch den Wald,als er plötzlich einen Vollpfosten sah der eine sense in der hand hatte und damit auf ihn losstürmte doch Hans, ja der Hans den wir alle kennen, weichte ihm gekonnt aus und ging weiter und traf eine alte Frau die sich an einen Baum lehnte, weil sie mit ihren doppel d titten nicht mehr weiter kommt und vor erschöpfung einen Herzinfarkt erleidet, was er ja nicht wissen konnte da er ja nicht gerade der hellste war, und er wolte ihr helfen und Pakte ihr unter die Arme, weil er dachte das sie schauspielerte,und schütelte sie Kräftig durch bis sie ohnmächtig wurde und ihr Gehirn eine Fehlermeldung bekam die ungefähr so aussah: Fatal System Error: Access violation at adress 0047F25 in modul "Lunge / Artmung" . Read of Adress FFFFFFFF, daruf hin setzte ihre Artmung aus und er fersucht sie zu beatmen aber leider ist ihm die Luft ausgegangen weil er vergessen hatte das er seinen airways kaugummi zu kauen der viel Pfefferminz hatte und dazu auch noch auf dem boden gefallen war worauf er selber ohnmächtig wurde er dachte er würde sterben als er wieder zu bewußtsein war aber es war nur der vollpfosten von sensenmann der ihn garnicht killen wollte sondern nur mal fix im wald pissen war. Doch wie sollte er das machen? Er war eig. eine frau und mit der lange kutte konnte er im wald ni einfach so pissen. Da wurde er erfinderisch und zog die kutte aus. Ja richtig er zog die kutte aus und schau an da war neben "ih" war Klopapier (dann sagte tricht zu crocop: kannst du mir bitte mal weiterhelfen ich kann das gerade ned entziffern).... anschließend sagte killerdaddy zu trichtl, ich hab deinen letzten beitrag nich verstanden, der sagte wiederum zu killerdaddy das er den beitrag von crocop nicht verstanden hatte und wenn wir alle nichts verstanden haben verstehn wir das noch heute nicht, aber es gab dort noch diesen einen Mann, der verstand dieses Wirrwar und folgte dem geheimen zeichen das er auf einer Leuchtreklame sah wo drauf stand ....... "kondome mit airways geschmack jetzt an jeder tankstelle.... damit auch die frau mal zum durchatmen kommt!!!" Dann ging er weiter, um... diese dinger zu kaufen denn er will heute abend Drogen aus Holland nach Deutschland schmuggeln...... Wo mich der Zoll kurz hinter der Grenze stellt und frag "Können wir ihnen beim Schmuggeln helfen? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Endlose Geschichte   Mi Okt 01, 2008 12:44 pm

Hans ging durch den Wald,als er plötzlich einen Vollpfosten sah der eine sense in der hand hatte und damit auf ihn losstürmte doch Hans, ja der Hans den wir alle kennen, weichte ihm gekonnt aus und ging weiter und traf eine alte Frau die sich an einen Baum lehnte, weil sie mit ihren doppel d titten nicht mehr weiter kommt und vor erschöpfung einen Herzinfarkt erleidet, was er ja nicht wissen konnte da er ja nicht gerade der hellste war, und er wolte ihr helfen und Pakte ihr unter die Arme, weil er dachte das sie schauspielerte,und schütelte sie Kräftig durch bis sie ohnmächtig wurde und ihr Gehirn eine Fehlermeldung bekam die ungefähr so aussah: Fatal System Error: Access violation at adress 0047F25 in modul "Lunge / Artmung" . Read of Adress FFFFFFFF, daruf hin setzte ihre Artmung aus und er fersucht sie zu beatmen aber leider ist ihm die Luft ausgegangen weil er vergessen hatte das er seinen airways kaugummi zu kauen der viel Pfefferminz hatte und dazu auch noch auf dem boden gefallen war worauf er selber ohnmächtig wurde er dachte er würde sterben als er wieder zu bewußtsein war aber es war nur der vollpfosten von sensenmann der ihn garnicht killen wollte sondern nur mal fix im wald pissen war. Doch wie sollte er das machen? Er war eig. eine frau und mit der lange kutte konnte er im wald ni einfach so pissen. Da wurde er erfinderisch und zog die kutte aus. Ja richtig er zog die kutte aus und schau an da war neben "ih" war Klopapier (dann sagte tricht zu crocop: kannst du mir bitte mal weiterhelfen ich kann das gerade ned entziffern).... anschließend sagte killerdaddy zu trichtl, ich hab deinen letzten beitrag nich verstanden, der sagte wiederum zu killerdaddy das er den beitrag von crocop nicht verstanden hatte und wenn wir alle nichts verstanden haben verstehn wir das noch heute nicht, aber es gab dort noch diesen einen Mann, der verstand dieses Wirrwar und folgte dem geheimen zeichen das er auf einer Leuchtreklame sah wo drauf stand ....... "kondome mit airways geschmack jetzt an jeder tankstelle.... damit auch die frau mal zum durchatmen kommt!!!" Dann ging er weiter, um... diese dinger zu kaufen denn er will heute abend Drogen aus Holland nach Deutschland schmuggeln...... Wo mich der Zoll kurz hinter der Grenze stellt und frag "Können wir ihnen beim Schmuggeln helfen? Ja klr sie können die 50 kg KoKs nehmen und ich die 100 Kg Heroin. Der Zollbeamte:"Wo wollen sie damit hin?".....
Nach oben Nach unten
Monkey.D.Air
Spammer
Spammer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 25
Ort : Espelkamp
Anmeldedatum : 13.04.08

Charakter der Figur
Testfeld: Leichenbestatter

BeitragThema: Re: Endlose Geschichte   Do Okt 02, 2008 3:13 pm

Hans ging durch den Wald,als er plötzlich einen Vollpfosten sah der eine sense in der hand hatte und damit auf ihn losstürmte doch Hans, ja der Hans den wir alle kennen, weichte ihm gekonnt aus und ging weiter und traf eine alte Frau die sich an einen Baum lehnte, weil sie mit ihren doppel d titten nicht mehr weiter kommt und vor erschöpfung einen Herzinfarkt erleidet, was er ja nicht wissen konnte da er ja nicht gerade der hellste war, und er wolte ihr helfen und Pakte ihr unter die Arme, weil er dachte das sie schauspielerte,und schütelte sie Kräftig durch bis sie ohnmächtig wurde und ihr Gehirn eine Fehlermeldung bekam die ungefähr so aussah: Fatal System Error: Access violation at adress 0047F25 in modul "Lunge / Artmung" . Read of Adress FFFFFFFF, daruf hin setzte ihre Artmung aus und er fersucht sie zu beatmen aber leider ist ihm die Luft ausgegangen weil er vergessen hatte das er seinen airways kaugummi zu kauen der viel Pfefferminz hatte und dazu auch noch auf dem boden gefallen war worauf er selber ohnmächtig wurde er dachte er würde sterben als er wieder zu bewußtsein war aber es war nur der vollpfosten von sensenmann der ihn garnicht killen wollte sondern nur mal fix im wald pissen war. Doch wie sollte er das machen? Er war eig. eine frau und mit der lange kutte konnte er im wald ni einfach so pissen. Da wurde er erfinderisch und zog die kutte aus. Ja richtig er zog die kutte aus und schau an da war neben "ih" war Klopapier (dann sagte tricht zu crocop: kannst du mir bitte mal weiterhelfen ich kann das gerade ned entziffern).... anschließend sagte killerdaddy zu trichtl, ich hab deinen letzten beitrag nich verstanden, der sagte wiederum zu killerdaddy das er den beitrag von crocop nicht verstanden hatte und wenn wir alle nichts verstanden haben verstehn wir das noch heute nicht, aber es gab dort noch diesen einen Mann, der verstand dieses Wirrwar und folgte dem geheimen zeichen das er auf einer Leuchtreklame sah wo drauf stand ....... "kondome mit airways geschmack jetzt an jeder tankstelle.... damit auch die frau mal zum durchatmen kommt!!!" Dann ging er weiter, um... diese dinger zu kaufen denn er will heute abend Drogen aus Holland nach Deutschland schmuggeln...... Wo mich der Zoll kurz hinter der Grenze stellt und frag "Können wir ihnen beim Schmuggeln helfen? Ja klr sie können die 50 kg KoKs nehmen und ich die 100 Kg Heroin. Der Zollbeamte:"Wo wollen sie damit hin?".....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Killer Hasi
Hardcore Spammer
Hardcore Spammer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 527
Alter : 39
Ort : Alsdorf
Anmeldedatum : 08.10.08

Charakter der Figur
Testfeld:

BeitragThema: Re: Endlose Geschichte   Mi Okt 22, 2008 3:57 am

Hans ging durch den Wald,als er plötzlich einen Vollpfosten sah der eine sense in der hand hatte und damit auf ihn losstürmte doch Hans, ja der Hans den wir alle kennen, weichte ihm gekonnt aus und ging weiter und traf eine alte Frau die sich an einen Baum lehnte, weil sie mit ihren doppel d titten nicht mehr weiter kommt und vor erschöpfung einen Herzinfarkt erleidet, was er ja nicht wissen konnte da er ja nicht gerade der hellste war, und er wolte ihr helfen und Pakte ihr unter die Arme, weil er dachte das sie schauspielerte,und schütelte sie Kräftig durch bis sie ohnmächtig wurde und ihr Gehirn eine Fehlermeldung bekam die ungefähr so aussah: Fatal System Error: Access violation at adress 0047F25 in modul "Lunge / Artmung" . Read of Adress FFFFFFFF, daruf hin setzte ihre Artmung aus und er fersucht sie zu beatmen aber leider ist ihm die Luft ausgegangen weil er vergessen hatte das er seinen airways kaugummi zu kauen der viel Pfefferminz hatte und dazu auch noch auf dem boden gefallen war worauf er selber ohnmächtig wurde er dachte er würde sterben als er wieder zu bewußtsein war aber es war nur der vollpfosten von sensenmann der ihn garnicht killen wollte sondern nur mal fix im wald pissen war. Doch wie sollte er das machen? Er war eig. eine frau und mit der lange kutte konnte er im wald ni einfach so pissen. Da wurde er erfinderisch und zog die kutte aus. Ja richtig er zog die kutte aus und schau an da war neben "ih" war Klopapier (dann sagte tricht zu crocop: kannst du mir bitte mal weiterhelfen ich kann das gerade ned entziffern).... anschließend sagte killerdaddy zu trichtl, ich hab deinen letzten beitrag nich verstanden, der sagte wiederum zu killerdaddy das er den beitrag von crocop nicht verstanden hatte und wenn wir alle nichts verstanden haben verstehn wir das noch heute nicht, aber es gab dort noch diesen einen Mann, der verstand dieses Wirrwar und folgte dem geheimen zeichen das er auf einer Leuchtreklame sah wo drauf stand ....... "kondome mit airways geschmack jetzt an jeder tankstelle.... damit auch die frau mal zum durchatmen kommt!!!" Dann ging er weiter, um... diese dinger zu kaufen denn er will heute abend Drogen aus Holland nach Deutschland schmuggeln...... Wo mich der Zoll kurz hinter der Grenze stellt und frag "Können wir ihnen beim Schmuggeln helfen? Ja klr sie können die 50 kg KoKs nehmen und ich die 100 Kg Heroin. Der Zollbeamte:"Wo wollen sie damit hin?".....Ich dachte angestrengt nach da alles jetzt von meiner Antwort abhing.... Nahm noch ein Kondom mit Airways geschmack in den Mund und sagte :..................................
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Endlose Geschichte   Mi Okt 22, 2008 4:38 pm

Hans ging durch den Wald,als er plötzlich einen Vollpfosten sah der eine sense in der hand hatte und damit auf ihn losstürmte doch Hans, ja der Hans den wir alle kennen, weichte ihm gekonnt aus und ging weiter und traf eine alte Frau die sich an einen Baum lehnte, weil sie mit ihren doppel d titten nicht mehr weiter kommt und vor erschöpfung einen Herzinfarkt erleidet, was er ja nicht wissen konnte da er ja nicht gerade der hellste war, und er wolte ihr helfen und Pakte ihr unter die Arme, weil er dachte das sie schauspielerte,und schütelte sie Kräftig durch bis sie ohnmächtig wurde und ihr Gehirn eine Fehlermeldung bekam die ungefähr so aussah: Fatal System Error: Access violation at adress 0047F25 in modul "Lunge / Artmung" . Read of Adress FFFFFFFF, daruf hin setzte ihre Artmung aus und er fersucht sie zu beatmen aber leider ist ihm die Luft ausgegangen weil er vergessen hatte das er seinen airways kaugummi zu kauen der viel Pfefferminz hatte und dazu auch noch auf dem boden gefallen war worauf er selber ohnmächtig wurde er dachte er würde sterben als er wieder zu bewußtsein war aber es war nur der vollpfosten von sensenmann der ihn garnicht killen wollte sondern nur mal fix im wald pissen war. Doch wie sollte er das machen? Er war eig. eine frau und mit der lange kutte konnte er im wald ni einfach so pissen. Da wurde er erfinderisch und zog die kutte aus. Ja richtig er zog die kutte aus und schau an da war neben "ih" war Klopapier (dann sagte tricht zu crocop: kannst du mir bitte mal weiterhelfen ich kann das gerade ned entziffern).... anschließend sagte killerdaddy zu trichtl, ich hab deinen letzten beitrag nich verstanden, der sagte wiederum zu killerdaddy das er den beitrag von crocop nicht verstanden hatte und wenn wir alle nichts verstanden haben verstehn wir das noch heute nicht, aber es gab dort noch diesen einen Mann, der verstand dieses Wirrwar und folgte dem geheimen zeichen das er auf einer Leuchtreklame sah wo drauf stand ....... "Kondome mit airways Geschmack jetzt an jeder Tankstelle.... damit auch die Frau mal zum durchatmen kommt!!!" Dann ging er weiter, um... diese Dinger zu kaufen denn er will heute Abend Drogen aus Holland nach Deutschland schmuggeln...... Wo mich der Zoll kurz hinter der Grenze stellt und fragt "Können wir ihnen beim Schmuggeln helfen? Ja klar sie können die 50 kg Koks nehmen und ich die 100 Kg Heroin. Der Zollbeamte:"Wo wollen sie damit hin?".....Ich dachte angestrengt nach da alles jetzt von meiner Antwort abhing.... Nahm noch ein Kondom mit Airways Geschmack in den Mund und sagte : Fününününü und gestikulierte wild mit den armen. ...................
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Endlose Geschichte   Fr Okt 24, 2008 6:30 am

Hans ging durch den Wald,als er plötzlich einen Vollpfosten sah der eine sense in der hand hatte und damit auf ihn losstürmte doch Hans, ja der Hans den wir alle kennen, weichte ihm gekonnt aus und ging weiter und traf eine alte Frau die sich an einen Baum lehnte, weil sie mit ihren doppel d titten nicht mehr weiter kommt und vor erschöpfung einen Herzinfarkt erleidet, was er ja nicht wissen konnte da er ja nicht gerade der hellste war, und er wolte ihr helfen und Pakte ihr unter die Arme, weil er dachte das sie schauspielerte,und schütelte sie Kräftig durch bis sie ohnmächtig wurde und ihr Gehirn eine Fehlermeldung bekam die ungefähr so aussah: Fatal System Error: Access violation at adress 0047F25 in modul "Lunge / Artmung" . Read of Adress FFFFFFFF, daruf hin setzte ihre Artmung aus und er fersucht sie zu beatmen aber leider ist ihm die Luft ausgegangen weil er vergessen hatte das er seinen airways kaugummi zu kauen der viel Pfefferminz hatte und dazu auch noch auf dem boden gefallen war worauf er selber ohnmächtig wurde er dachte er würde sterben als er wieder zu bewußtsein war aber es war nur der vollpfosten von sensenmann der ihn garnicht killen wollte sondern nur mal fix im wald pissen war. Doch wie sollte er das machen? Er war eig. eine frau und mit der lange kutte konnte er im wald ni einfach so pissen. Da wurde er erfinderisch und zog die kutte aus. Ja richtig er zog die kutte aus und schau an da war neben "ih" war Klopapier (dann sagte tricht zu crocop: kannst du mir bitte mal weiterhelfen ich kann das gerade ned entziffern).... anschließend sagte killerdaddy zu trichtl, ich hab deinen letzten beitrag nich verstanden, der sagte wiederum zu killerdaddy das er den beitrag von crocop nicht verstanden hatte und wenn wir alle nichts verstanden haben verstehn wir das noch heute nicht, aber es gab dort noch diesen einen Mann, der verstand dieses Wirrwar und folgte dem geheimen zeichen das er auf einer Leuchtreklame sah wo drauf stand ....... "Kondome mit airways Geschmack jetzt an jeder Tankstelle.... damit auch die Frau mal zum durchatmen kommt!!!" Dann ging er weiter, um... diese Dinger zu kaufen denn er will heute Abend Drogen aus Holland nach Deutschland schmuggeln...... Wo mich der Zoll kurz hinter der Grenze stellt und fragt "Können wir ihnen beim Schmuggeln helfen? Ja klar sie können die 50 kg Koks nehmen und ich die 100 Kg Heroin. Der Zollbeamte:"Wo wollen sie damit hin?".....Ich dachte angestrengt nach da alles jetzt von meiner Antwort abhing.... Nahm noch ein Kondom mit Airways Geschmack in den Mund und sagte : Fününününü und gestikulierte wild mit den armen. ...................Darauf die Zollbeamtin brauchen sie hilfe? Ich darauf ja sie können.............................
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Endlose Geschichte   

Nach oben Nach unten
 
Endlose Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eine Animal Crossing New Leaf-Geschichte
» Die 3 Wörter Geschichte
» Kurzgeschichte: Das Leben in Animal Crossing-neuanfang
» DarkOwl ist Geschichte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
» [Geschichte] Krypton's Tagebuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Airborne :: Extern :: Fun Forum-
Gehe zu: