The Airborne


 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Nap/Bnd

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mr.Strol
Gast
avatar


BeitragThema: Nap/Bnd   Mo Aug 25, 2008 9:51 pm

Guten Abend Herr Tactical Striker,
hiermit erstrebe ich ein 3 Monatigen Nap um nach dieser zeit ein Bnd mit ihrer Allianz anzustreben.
Dabei dachte ich mir folgendes.
Sie können uns in den 3 Monaten im Auge behalten und sehen wie sich meine Allianz entwickelt.Nach beendigung des Naps können sie mich anschreiben und mir vllt nützliche Tipps geben und mir mitteilen ob es zu einem Bündnis unserer Allianzen kommen könnte. Die Allianz wurde am 22.08.2008 gegründet und ist daher noch in der Aufbauphase, jedoch zeigen sich schon einige Erfolge.Bei eventuell aufkommenden Fragen stehe ich ihnen gerne zur verfügung!

Mfg
Mr. Strolchi
Nach oben Nach unten
Tactical Striker
Foren Master
Foren Master
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1708
Alter : 26
Ort : Detmold
Anmeldedatum : 16.01.08

BeitragThema: Re: Nap/Bnd   Mo Aug 25, 2008 9:56 pm

Ich werde eine Umfrage starten und dir in ca. 3 Tagen bescheid geben ...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://airborne-forum.manageboard.com
 
Nap/Bnd
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Airborne :: Aussenpolitik :: Bündniss oder NAP Anfragen-
Gehe zu: