The Airborne


 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung für Ausbildungscamp

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
imperato
Gast
avatar


BeitragThema: Bewerbung für Ausbildungscamp   So Aug 31, 2008 8:08 pm

Guten Tag,
Mucki21 hat mich zu Terco gebracht und da ich nur gutes von eurer Ally höre, würde ich gerne eurem Ausbildungscamp beitreten. Ich heiße Michi und habe am
26.9.1991 Geburtstag, werde also 17. Bin recht Aktiv und werde meine Aktivität auch im Forum zeigen. Mit der ersten Ally hatte ich Pech, da das Boondocks Camp aufgelöst wurde. Dort hatte ich mich auch am zweiten Tag gleich im Forum angemeldet.

Meine Koords: 5/79
Meine Punkte: 10572

Hoffe auf baldige Benachrichtigung und würde mich freuen, falls ihr mich aufnehmen solltet!!!

MFG imperator
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bewerbung für Ausbildungscamp   So Aug 31, 2008 8:17 pm

ich stelle eine Umfrage und sage dir in ca. 3 Tagen bescheid
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für Ausbildungscamp
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Airborne :: Aussenpolitik :: Bewerbung-
Gehe zu: