The Airborne


 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Battlefield 2142

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Battlefield 2142   Fr Sep 05, 2008 11:38 pm

Moin hier is der YourSorrow,
wollte mal fragen ob wer von euch zufällig Battlefield 2142 spielt.
Ich find nämlich das is eins der geilsten games überhaupt und hätt ma bock mit nem anständigen Squad evtl. aus der Airborne n bisschen zu töckeln =)
Wers hat und Lust drauf hat kann ja mal posten oder sich direkt bei mir melden.
Noja, also bis denne & haut rein
MFG YourSorrow

ICQ: 264276258
Nach oben Nach unten
Tactical Striker
Foren Master
Foren Master
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1708
Alter : 26
Ort : Detmold
Anmeldedatum : 16.01.08

BeitragThema: Re: Battlefield 2142   Sa Sep 06, 2008 10:25 am

Ich habe es aber es funzt irgendwie nich

Andauernd Seriencode wird benutzt!
Und EA meldet sich nich warte schon 2 Monate

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://airborne-forum.manageboard.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Battlefield 2142   Sa Sep 06, 2008 11:42 am

Ich habs auch und ich heiße dort Pyror.
Das Spiel ansich is nich schlecht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: mhm..   Mi Sep 10, 2008 2:18 am

Das is komisch, ich hatte nur mal Probleme mitm Punkbuster, aber das hab ich dann nach ner Weile auch hinter mich gebracht von daher. Warst du überhaupt schonmal ingame oder hats schon bei der ersten Installation nicht geklappt?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Battlefield 2142   

Nach oben Nach unten
 
Battlefield 2142
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Battlefield 2 Spieler?
» Battlefield 3 is bald da^^ Wer is dabei?
» Tip: Zugriff auf Battlelog und Multiplayer
» Battlefield 3 - ''Back to Karkand''
» Battlefield 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Airborne :: Off Topic :: Talk, Talk, Talk-
Gehe zu: