The Airborne


 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 bad bart bittet um aufnahme in Airborne Ausbildungscamp

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
bad
Gast
avatar


BeitragThema: bad bart bittet um aufnahme in Airborne Ausbildungscamp   Mi Sep 17, 2008 6:15 pm

Hallo ich bin bad bart, also im real life Mark Buckel bin 11Jahre alt(unterschätzt mich aber net). Meine Koordinaten von meinen HG 42/65 aber ich mein ng ist besser und im 9 er Block da sin die koo´s 36/62, ich bin jetzt sehr aktiv geworden weil ich (endlich) meinen laptop habe 358 348 Punkte ich weiß das ist nicht sehr viel aber ich werde mein bestes geben und so viel punkte machen wie ich kann. Meine frühere Allianz war modern warfire was total die scheiß ally war weil die keinen zusammenhalt hatte. Ich möchte zu euch weil ich ziemlich oft gefarmt werde und wie manche vielleicht wissen ist das ein toteskreis dem man nicht so schnell entkommt, ich hatte mir erhofft wenn ich aufgenommen würde dass ihr mir helfen könnt. 2. Grund ich weiß wie gut diese ally ist und dass sie einen zusammenhalt hat, und ich finde das sind ideale welche jede ally haben sollte ich hoffe ihr nehmt mich an.
hochachtungsvoll bad bart
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: bad bart bittet um aufnahme in Airborne Ausbildungscamp   Mi Sep 17, 2008 10:05 pm

Wie wäre es den mit deiner Aktivität im Forum, da unsere Ally dort sehr drauf baut????
Nach oben Nach unten
bad bart
Gast
avatar


BeitragThema: Re: bad bart bittet um aufnahme in Airborne Ausbildungscamp   Mi Sep 17, 2008 10:12 pm

ich würde mcih sehr gerne an eurem forum beteiligen aber wenn ich noch nicht in der ally bin kann ich mich doch schlecht im forum anmelden oder?
(wenn es nicht so ist dass belehrt mich eines besseren)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: bad bart bittet um aufnahme in Airborne Ausbildungscamp   Mi Sep 17, 2008 10:17 pm

Du kannst dich schonmal anmelden, bekommst aber nur bestätigung wenn du aufgenommen wirst. Ich stelle deine Bewerbung nun ins Forum und du wirst in den Nächsten 3 Tagen bescheid bekommen!!!
Nach oben Nach unten
bad bart
Gast
avatar


BeitragThema: Re: bad bart bittet um aufnahme in Airborne Ausbildungscamp   Mi Sep 24, 2008 4:27 pm

Hallo ich wurde immer noch nicht aufgenommen, vielleicht habt ihr mich an meiner alten e mail adresse aufgenommen und nicht auf meiner neuen ich habe mich 2 mal angemeldet lezteres ist meine neue e mail adress: SchwabTobias@gmx.de
bitte um verständnis
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: bad bart bittet um aufnahme in Airborne Ausbildungscamp   

Nach oben Nach unten
 
bad bart bittet um aufnahme in Airborne Ausbildungscamp
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [aufgenommen]Stubsnase bittet um weiteren Einlass
» [abgelehnt]Bewerbung für die aufnahme an schicksal
» Aufnahme in den Zirkel der Ahnen - Black Lady
» Aufnahme in den Kreis der Novizen
» Aufnahme in den Kreis der Novizen - Comtesse de Chauve-Souris

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Airborne :: Aussenpolitik :: Bewerbung-
Gehe zu: