The Airborne


 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 BND Anfrage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mr.Strol
Gast
avatar


BeitragThema: BND Anfrage   So Okt 26, 2008 8:59 pm

Guten Abend Airborne, Guten Abend Tactical Striker,
da sie meine letzte Anfrage einfach abgelehnt haben habe ich nun einige Zeit verstreichen lassen,
um nun eine erneute Anfrage zu stellen damit sie sehen das es mir wirklich ernst mit dem Bnd ist.
Desweiteren habe ich mit meiner Allianz Fortschritte im Bezug auf die Punktzahl gemacht,
was ihnen das Bnd vllt. etwas schmackhafter macht. Ich würde ein Bnd zwischen meiner Allianz,
deiner Allianz, dem Airborne Camp und dem Rekrutierungscamp vorschlagen, dies liegt in meinem Interesse,
da so auch die etwas schwächeren Spieler einen doppelten Schutz gewährleistet bekommen. Falls
sich deine Meinung geändert hat würde ich mich auf eine Antwort deinerseits freuen.
Falls Fragen aufkommen einfach per pn an mich.

mit freundlichen Grüßen
Mr.Strolchi
Final Gen+lemen
Nach oben Nach unten
KANE
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 29
Ort : nähe dresden
Anmeldedatum : 16.01.08

BeitragThema: Re: BND Anfrage   So Okt 26, 2008 11:55 pm

wenn man ein BND mit einer Ally will sollte man nich nur den leader ansprechen Wink
das wäre zumindest das einzige was mich momentan daran stören würde Very Happy
Aber ich starte trotzdem mal die Umfrage!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
BND Anfrage
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hallo ich suche ganz dringend die von mir in meiner such anfrage gennanten sachen :)
» [ETS2] Trailer Skin-Anfrage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Airborne :: Aussenpolitik :: Bündniss oder NAP Anfragen-
Gehe zu: