The Airborne


 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung von [X]cluSiVe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
[X]cluSi
Gast
avatar


BeitragThema: Bewerbung von [X]cluSiVe   Mo Nov 03, 2008 7:05 pm

moin,

ich bin der Cillian ([X]cluSiVe ) die meisten kennen mich wahrscheinlich unter dem namen The Clincher´ (unter dem namen cih ein nicht ganz so netter und lieber war).
Ich bin 17 jahre, mein B-day ist am 2.7.91.
Mein Hg ist 8/66 und dann hab ich noch 13 weitere gebiete die einwenig verteilt sind.
Meiner meinung nach bin ich ein recht aktiver spieler bin aufalle fälle 3 mal am tag on!
Ich hab zuzeit 46 554 550 Punkte die aber tag für tag mehr werden!
Meine frühere ally ist immoment noch Chaoz Company.

Wieso ich zu euch in die ally The Airborne will sind folgende Gründe:

- Ich war schon einmal in Airborne die zeit damals war fand ich sehr schön bis auf das ich ein tick bekam und weng scheiße gebaut hab, die ich wieder gut machen möchte!!
- The Airborne ist einfach die beste ally in der ally ist die meiste kommunikation unter den membern und auch der Leader (Tactical Striker) sowie KANE setzen sich sehr für die ally ein das finde ich sehr stark!!!(Bewunderung)
-In hatte auch früher jeder die gelegenheit aufzusteigen ich hoffe es ist immer noch so!!
- Sowie in der ally entscheidet nicht nur der Alianz Admin sondern die ganze ally!!

Was ihr sonst noch alles wissen möchtet das weis cih net, vieleicht:

- ich wohn in Adelmannsdorf (kleines dorf bei ansbach)
- ich spiel terco seit 1jahrung und 2 monate
- ich hab den acc den ich jetzt hab mit 16 mio punkten vor einem halben jahr oder so über nommen

Meine ziele sind:
- ich möchte KANE wieder in der Statistik überholen (muhahaha)
- ich will nie mehr eine ally wechseln weil ich mcih mal fest an eine ally binden möchte an The Airborne

so falls ich noch fragen an mich habt bitte fragt zeigt keine scheue!!

MFG [X]cluSiVe
Nach oben Nach unten
X cluSiv
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bewerbung von [X]cluSiVe   Mo Nov 03, 2008 11:37 pm

ach ja hab noch was vergessen.
ich werd im forum aktiv sein jeden tag paar mal rein schaun und meine meinung dazu beitragen!!!
mfg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bewerbung von [X]cluSiVe   Di Nov 04, 2008 1:59 pm

umnfrage ist bereits gestartet worden. ich bitte dich daher um ein wenig geduld
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von [X]cluSiVe   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von [X]cluSiVe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Airborne :: Aussenpolitik :: Bewerbung-
Gehe zu: