The Airborne


 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Viper
Gast
avatar


BeitragThema: Bewerbung   Di Nov 11, 2008 8:46 pm

Hi,

mein Name ist Finn bin 15 Jahre alt und wohn in nen kleinem Kaff bei Ansbach.
Meine Koordinaten sind 87 / 13 und meine Punkt betragen ca. 73 000 Punkte
bin wenn nichts dazwischen kommt jeden Tag ein paar mal on, natürlich auch im Forum.
Meine derzeitige Allianz ist Chaoz Company, die mir zu inaktiv ist.

Ich hab mich für euch entschieden weil ihr einfach die beste Alli seid
und mich auch länger an euch binden will. Roger that!

Und alles was sonst noch Intressant wäre
Ich war mal Dr Pepper hab den allerdings abgegeben weil ich nurnoch dauergefarmt wurde,
und hab jetz nochmal neu angefangen.

Ich hoffe das ihr mich aufnehmt. Very Happy

mfg Viper
Nach oben Nach unten
Tactical Striker
Foren Master
Foren Master
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1708
Alter : 26
Ort : Detmold
Anmeldedatum : 16.01.08

BeitragThema: Re: Bewerbung   Di Nov 11, 2008 11:29 pm

Sorry momentan ist aufnahmestopp!
Bewerb dich zu einem anderen zeitpunkt nochmals!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://airborne-forum.manageboard.com
Viper
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bewerbung   Di Nov 11, 2008 11:41 pm

wieso??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bewerbung   Di Nov 11, 2008 11:49 pm

Genug Member im Rek!!!!!!
Nach oben Nach unten
Viper
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bewerbung   Do Nov 13, 2008 5:58 pm

Jetz ist ja wieder ein platz frei. Könnt ihr euch jetz um die Bewerbung kümmern. bitte
Nach oben Nach unten
Tactical Striker
Foren Master
Foren Master
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1708
Alter : 26
Ort : Detmold
Anmeldedatum : 16.01.08

BeitragThema: Re: Bewerbung   Do Nov 13, 2008 7:12 pm

Werde sie einstellen ...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://airborne-forum.manageboard.com
Viper
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bewerbung   Mo Nov 17, 2008 8:47 pm

Ich möchte mich auch dafür entschuldigen das ich mit Dr Pepper villeicht nicht so gut mit Airborne umgagangen bin und das ich nicht so aktiv war, ich war auch nicht so gut drauf war wie jetz . Am anfang hats mir ja noch Spaß gemacht und ich war ziemlich oft on und fands auch total klasse das ich so viel punkte hatte aber wenn man nach einer zeit jeden Tag gefarmt wird dann hat man irgendwann einfach keinen bock mehr. Das is auch der Grund das ich neu angefangen habe und das ich auch neu bei Airborne anfangen möchte.
Ich weiß das kommt jetz bisschen spät villeicht auch schon zu spät, aber ich möchts einfach nur gesagt haben.

mfg Viper
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Airborne :: Aussenpolitik :: Bewerbung-
Gehe zu: