The Airborne


 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 PsiOps - The Mindgate Conspiracy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tactical Striker
Foren Master
Foren Master
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1708
Alter : 26
Ort : Detmold
Anmeldedatum : 16.01.08

BeitragThema: PsiOps - The Mindgate Conspiracy   Sa März 07, 2009 2:50 pm



KOSTENLOSE VOLLVERSION!

Selbst ohne die PSI-Fähigkeiten stellt Nick Scryer viele seiner Genre-Kollegen in den Schatten. Doch zusammen mit Telekinese, Pyrokinese, Geisteskontrolle usw. ist Psi-Ops einer der ansprechendsten Third-Person-Titel, der derzeit zu haben ist. Explosiv in Szene gesetzt habt ihr jederzeit zahlreiche Möglichkeiten, die nicht gerade clever agierenden Gegner auszuschalten und die sporadisch auftauchenden Rätsel zu lösen. Natürlich werden sich einige an Second Sight von Codemasters erinnert fühlen, doch die knalligere und actionhaltigere Welt von Psi-Ops zieht einen einfach stärker in den Bann. Technisch ebenfalls sehr gut bleiben nur die sich schnell wiederholenden Soundeffekte und die ab und an merkwürdig unpassende Musik hinter der hohen Qualität zurück, die sich durch das Spiel zieht. Der Wiederspielwert sinkt nach dem Ende allerdings in den Keller, da es nicht all zu viel ohne Cheats freizuspielen sowie abseits des durchwachsenen Koop-Modus keinerlei Mehrspieler-Möglichkeiten gibt. Doch wer nach einem Action-Titel sucht, der sowohl mit herkömmlicher Feuerkraft als auch mit grandios anzuschauenden PSI-Fähigkeiten bis zum Bersten gespickt ist, wird nicht an Nick Scryers Weltrettung vorbei kommen.

Das Game an sich ist gratis zum Downloaden und spielen, wird allerdings durch ingame Werbung finanziert.





Posten, um den download zu sehen!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://airborne-forum.manageboard.com
 
PsiOps - The Mindgate Conspiracy
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Airborne :: Extern :: Computer :: Software-
Gehe zu: