The Airborne


 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Newline Gaming Revolution

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Micha290
Gast
avatar


BeitragThema: Newline Gaming Revolution   Sa Jun 20, 2009 7:46 pm

Hallo liebe Zockergemeinde,


viele von euch werden sicherlich das Projekt Newline-Gaming.de kennen. In letzter Zeit lief es bei uns nicht besonders rund. Probleme mit dem Anbieter unserer HP und kleinere Schwierigkeiten mit dem Rootserver haben uns viele User gekostet.


Nun aber haben wir diese Schwierigkeiten überwunden und wollen mit ganzer Kraft wieder voll durchstarten. Dabei warten viele neue Ideen auf Euch.




Hier mal alles Wissenswerte über unser Projekt:



Unser Root:


* AMD Dual Core 2,4 GHz Cpu
* 2x 250GB HDD im Raid
* 6GB Arbeitsspeicher
* 100MBit Anbindung
* Windows Server 2008




Unsere Realms:



2.4.3 Mangos Middle Rate Blizzlike PvP Realm

* 10x Exp, 8x Gold, 5-15x Itemdrop (je nach Qualität)
* Alle Mobs und Bosse sind gescriptet und der überwiegende Teil castet Blizzlike
* Battlegrounds und Arena funktionieren einwandfrei (Arenaabrechnung jeden Dienstag Abend)
* Ständig Events für viel Abwechslung
* Schneller und zuverlässiger Support durch nette GM’s
* Kaum bis gar keine Bugs bei den Spells
* Enorm hohe Ontime (Rekord liegt bei 20 Tagen ohne Absturz)
* Marken Tausche r für BG Abzeichen (im Verhältnis 2:1)
* D3 und S0,5 auf Lvl 70 für Gold kaufbar (ohne Ruf)
* Portale in alle Hauptsätde




3.1.3 Mangos High Rate Blizzlike PvP Realm:

* 15x Exp, 15x Gold, 25x Itemdrop
* Alle Mobs und Bosse bis Ulduar casten, davon die moisten Blizzlike
* Battlegrounds (bis auf 1K) und Arena funktionieren einwandfrei
* Bei größerem Zulauf auch hier ständige Events
* Wenig Bugs und voll funktionierende Spielmechanik (Post, AH usw.)
* Auktionshaus Bot
* DK Startgebiet zu 90% Blizzlike (wird demnächst vollendet)
* Quasi keine Abstürze
* Vendor für T4 und High End BC Waffen
* Portale in allen Hauptstädten





Was unterscheidet uns von anderen Projekten?


Newline Gaming ist nun über ein Jahr alt und damit etabliert unter den privaten Server Projekten. Wir haben also das nötige Knowhow, um unsern Usern das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten.


Wir heben uns besonders durch die Qualität unserer Realms ab. Unser Fokus liegt dabei ganz klar auf dem 2.4.3 Realm. Auf diesem werden kaum noch Bugs gefunden. Nahezu jeder unserer Spieler ist der Meinung, mit unserem 2.4.3 Realm den besten zur Zeit angebotenen BC Realm gefunden zu haben. Selbst nachdem Mangos den Support für 2.4.3 eingestellt hat, versuchen wir weiterhin Verbesserungen einzubringen und den Realm weiter zu entwickeln.


Der 3.1.3 Realm wird dadurch natürlich nicht vernachlässigt. Mehrmals wöchentlich erhällt dieser Updates. Die Datenbank ist immer auf dem neuesten Stand, ebenso natürlich die scripte. Dabei greifen wir auf eine spezielle Acid Modifikation zurück, welche nahezu ganz Nordend bescriptet.



Da wir zur Zeit verstärkt auf der Suche nach neuen Spielern sind haben wir uns folgendes ausgedacht:


Wir bieten interessierten Gilden an, mit kleiner Unterstützung auf unserem 2.4.3 Realm zu starten. Ab einer Gilde von 15 Mann erhält jeder Spieler einen Char auf Level 70 und dazu das T4 Set plus einer gleichwertigen Waffe, oder alternativ das S1 Set mit einer gleichwertigen Waffe.


Dazu starten wir das Projekt „Freunde Werben“. Wirbt einer unserer Spieler einen neuen User und dieser neue User levelt einen Char auf 70, so bekommen beide je ein T4 Teil nach Wahl. Wirbt ein Spieler mehr als einen neuen User, so kann sich dieser entsprechend der Anzahl geworbener User, T4 Teile aussuchen.



Dazu bieten wir ein Vote Belohnungs System. Über die Ingame Accountdaten kann sich in das System eingeloggt werden. Wird dort gevotet, speichert die Datenbank die getätigten Votes. Pro Vote gibt es einen Punkt. Die gesammelten Punkte können dann in Belohnungen eingetauscht werden. Darunter sind unterschiedliche Dinge wie Mats für Berufe (Steine, Leder usw.), ein paar Mounts (Spektraltiger oder Zehvra) und Fun Items (Murlockostüm). Über das Vote System kann man sich die Belohnung dann an einen beliebigen Char seines Accounts per Post schicken.



Natürlich bieten wir ein großes Forum mit allen notwendigen Bereichen, um euch Informationen, Support und Diskussionsraum zu bieten. Um euch das WoW Leben leichter zu machen, bieten wir euch einen Manager über den ihr euch Infos über die Realms, die online Spieler usw. holen könnt.



Ein Teamspeak Server mit der Möglichkeit sich eigene Channels einrichten zu lassen gibt es natürlich auch.




Solltet ihr also nun Interesse an unserem Projekt haben, so schaut doch mal vorbei.


Um Euch ein noch besseres Bild von uns zu geben, präsentiere ich Euch hier noch ein Werbevideo mit freundlicher Unterstützung von Bamodus.






Solltet ihr noch Fragen zum Projekt haben, so stehe ich euch hier und per PN natürlich gerne zur Verfügung.

Zu finden sind wir unter folgenden Links:

Homepage:
Account Erstellung:
Player Manager: (nur mit einem Ingame Account nutzbar)



Ich würde mich freuen, wenn ihr mal bei uns vorbei schaut und euch selbst ein Bild davon macht, wie es bei uns so zugeht. Ich verspreche euch, dass ihr bei uns, gerade auf dem 2.4.3 Realm, ein Spielerlebnis bekommen werdet, welches seines Gleichen sucht.



MfG Micha, der etwas andere Admin und das ganze Newline-Gaming.de Team
Nach oben Nach unten
 
Newline Gaming Revolution
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokémon Revolution Online
» Ich wollte mir einen neuen "Gaming Pc" holen
» Star Wars - Gaming Universe
» Gaming Infos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Airborne :: Off Topic :: Werbung-
Gehe zu: